Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Leiche in der Lahn gefunden
Marburg Leiche in der Lahn gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 19.07.2021
In der Lahn im Bereich Erlenring ist am Sonntagmorgen (18. Juli) eine Leiche gefunden worden. Foto: Thorsten Richter
In der Lahn im Bereich Erlenring ist am Sonntagmorgen (18. Juli) eine Leiche gefunden worden. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

In der Nähe der Mensa im Bereich Erlenring wurde am Sonntag (18. Juli) gegen 10 Uhr eine Leiche in der Lahn entdeckt. Dabei handelte es sich laut Polizei um einen 38-jährigen, in Georgien geborenen Marburger.

Wie die Polizei auf Nachfrage der OP erklärte, gibt es keine eindeutigen Hinweise auf die Todesumstände der Person, so dass die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde. Diese hat eine Obduktion angeordnet. Mit einem Ergebnis ist nach Polizeiangaben nicht vor Mittwoch (21. Juli) zu rechnen.

von Katharina Kaufmann-Hirsch

18.07.2021
18.07.2021