Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Exhibitionist entblößt sich vor Radfahrerin
Marburg Exhibitionist entblößt sich vor Radfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 18.05.2020
Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich vor einer Radfahrerin entblößt hat. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Gegen 12 Uhr am Freitag zog der Unbekannte vor einer Radfahrerin blank und "manipulierte an seinem Glied" wie die Polizei mitteilt. Als die Frau ihn aus der Entfernung auf sein Handeln angesprochen habe, sei der Mann in Richtung Marburger Hauptbahnhof geflohen.

Laut Beschreibung ist der Exhibitionist etwa 1,75 Meter groß, zwischen 30 und 35 Jahre alt, hat eine kräftige Statur sowie kurze blonde Haare mit leichtem Rotstich. Er trug eine blaue Jeans, ein dunkles Oberteil, eine schwarze Jacke und einen schwarzen Schal über Mund sowie Nase.

Anzeige
  • Die Polizei sucht weitere Zeugen und fragt: Wer hat das Geschehen beobachtet? Wer kann Angaben zu dem verdächtigen Mann machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon, 06421/406-0 entgegen.
18.05.2020
18.05.2020
18.05.2020
Anzeige