Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Exhibitionist auf Terrasse
Marburg Exhibitionist auf Terrasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 17.01.2022
Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich in der Nacht zum Donnerstag auf einem Anwesen am Schloßsteig entblößte.
Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich in der Nacht zum Donnerstag auf einem Anwesen am Schloßsteig entblößte. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

In der Nacht zum Donnerstag (13. Januar) zwischen 00.30 und 00.45 Uhr stand nach polizeilichen Angaben ein Mann auf der Terrasse eines Anwesens am Schloßsteig und entblößte sich. Zudem führte er sexuelle Handlungen an sich selbst aus.

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine sportliche Figur, sehr kurze dunkelblonde Haare und eine auffallend große Nase. Er trug eine Jeanshose und eine Jeansjacke. 

  • Wer sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Mannes geben kann, meldet sich telefonisch unter 06421/406-0 bei der Kripo Marburg.