Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Partygast verschwindet in fremden Schuhen
Marburg Partygast verschwindet in fremden Schuhen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 27.08.2020
Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Schuhs.
Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Schuhs. Quelle: Polizei Marburg-Biedenkopf
Anzeige
Marburg

Wie die Polizei berichtet, war der 31-Jährige in der Nacht zu Sonntag auf einer Party in einem Mehrfamilienhaus der Sudetenstraße. In einer ihm unbekannten Wohnung. Mit ihm unbekannten Menschen. 

Jedenfalls wollte der Marburger gegen 4 Uhr früh nach Hause. Allerdings war er ziemlich betrunken und zog sich die Schuhe eines Fremden an. Das Missgeschick bemerkte er allerdings erst später.

Wer war auf der Party? Wer kann helfen?

Da er sich nicht mehr an die Hausnummer des Mehrfamilienhauses erinnern konnte, wandte er sich am Dienstag (25. August) an die Polizeistation Marburg.

Die Beamten suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer der schwarz-weißen Asics-Schuhe. Hinweise nimmt die Polizeistation in Marburg entgegen unter 06421/4060.

27.08.2020
Marburg Bürgerbeteiligung in Marburg - Kultur als Oberstadt-Hoffnung
27.08.2020