Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Partygänger schlägt Türsteher
Marburg Partygänger schlägt Türsteher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 13.05.2019
Die Marburger Polizei hat einen 25-Jährigen am Samstagabend kurzfristig verhaftet. Er hatte sich mit einem Türsteher angelegt. Quelle: Nadine Weigel
Marburg

Der junge Mann wollte in eine Diskothek in der Marburger Bahnhofstraße und wurde dabei von einem Türsteher gestoppt, weil er Rauschgift mit sich führte. Das teilte die Polizei am Montagmittag mit. Zwischen dem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma und dem abgewiesenen Partygänger sei es kurz zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Die alarmierte Polizei war nach eigenen Angaben mit zwei Streifen in Einsatz. Die Beamten stellten bei dem 25-Jährigen zirka elf Gramm Marihuana und eine geringe Menge Amphetamin sicher. Der junge Mann wurde kurzzeitig festgenommen, nach den polizeilichen Maßnahmen aber wieder entlassen.