Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Paar aus Norwegen sucht sein Auto
Marburg Paar aus Norwegen sucht sein Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 23.01.2020
Quelle: Thorsten Richter/Symbolfoto
Anzeige
Marburg

Am Dienstag, 7. Januar, hat ein Ehepaar aus Norwegen Anzeige bei der Polizei in Marburg erstattet, da ihr Auto offenbar gestohlen worden sei. Nach ersten Erkenntnissen nutzten die beiden ihren SUV während eines dreitägigen Aufenthaltes in Marburg und hatten diesen zuletzt in der Barfüßerstraße geparkt.

Die Polizei kann aber nicht sicher ausschließen, dass sich das Paar schlichtweg geirrt hat und nicht mehr genau weiß, wo es zuletzt geparkt hat. Deshalb bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Es handelt sich bei dem Audi um einen grauen Q2 mit dem norwegischen Kennzeichen DR 71789, Baujahr 2019.

Anzeige

Das Ehepaar ist mittlerweile wieder aus Deutschland ausgereist und die Ermittler stehen nun vor einem Rätsel. 

Hinweise an die Polizeistation Marburg, Telefonnummer 06421/4060.