Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg OP-Vorstellung von "Hair" ist ausverkauft
Marburg OP-Vorstellung von "Hair" ist ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 31.05.2021
Simon Olubowale spielt die Hauptrolle in dem Kultmusical „Hair“, das das Hessische Landestheater im Juni als Open Air auf der Schlossparkbühne plant.   Foto: Jan Bosch
Simon Olubowale spielt die Hauptrolle in dem Kultmusical „Hair“, das das Hessische Landestheater im Juni als Open Air auf der Schlossparkbühne plant. Quelle: Jan Bosch
Anzeige
Marburg

Nach mehr als einem Jahr Pause steht fest: Die Menschen dürstet es nach Kultur und Live-Veranstaltungen. Das zeigte am Montagvormittag der Kartenvorverkauft für die OP-Sondervorstellung des Kultmusicals "Hair" des Hessischen Landestheaters in Marburg. Nach nicht einmal einer Stunde war die Vorstellung ausverkauft. Wegen der Corona-Regelungen ist das Kartenkontigent auf 100 Plätze begrenzt.

Wie in den vergangenen Jahren ist die Oberhessische Presse Partner des Sommertheaters des Hessischen Landestheaters Marburg.

Wer keine Karte für die OP-Sondervorstellung bekommen hat, aber das Kultmusical dennoch sehen möchte: Es gibt noch Karten für die weiteren Vorstellungen. Diese können unter anderem im Kundencenter der OP, Franz-Tuczek-Weg 1, gekauft werden.

Marburg Virtuelle Küchenparty - Zusammen is(s)t man weniger allein
31.05.2021
31.05.2021