Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mutmaßliches Diebesgut: Polizei sucht Fahrradbesitzer
Marburg Mutmaßliches Diebesgut: Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 01.09.2021
Das Fahrrad war ursprünglich einmal rot, bevor es schwarz lackiert und mit Stickern beklebt wurde.
Das Fahrrad war ursprünglich einmal rot, bevor es schwarz lackiert und mit Stickern beklebt wurde. Quelle: Polizeifoto
Anzeige
Marburg

Das Rad ist Umlackiert, die Rahmennummer offensichtlich absichtlich und gewaltsam entfernt und der Fahrer des Gefährts verstrickt sich zur Herkunft in Widersprüche. Das Rad war ehemals rot. Jetzt ist es schwarz und vermutlich, um den Eindruck einer Ursprungslackierung zu erwecken auch noch mit reichlich Aufklebern versehen. Alles deutet darauf hin, dass es sich bei dem mittlerweile sichergestellten Fahrrad um Diebesbeute handelt.

Die Polizei Marburg sucht den Besitzer dieses bislang nicht zuzuordnenden Fahrrades. Das Rad ist aufgrund der Rahmenform auffällig. Es ist vorne und hinten gefedert, hat einen Lenker mit "Hörnern" und einen an der Sattelstütze angebrachten schwarzen Gepäckträger. 

Polizei Marburg

Die Polizei Marburg bittet um sachdienliche Hinweise. 

Telefonnummer: 06421 406 0

Marburg Corona-Zahlen - 49 Neuinfektionen
01.09.2021
01.09.2021