Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mutmaßliche Beute - Kripo sucht Besitzer der Geldbörse
Marburg Mutmaßliche Beute - Kripo sucht Besitzer der Geldbörse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 26.08.2021
Die Geldbörse ist schwarz und besteht aus Lederimitat.
Die Geldbörse ist schwarz und besteht aus Lederimitat. Quelle: Polizeifoto
Anzeige
Marburg

Bei Durchsuchungen nach den Festnahmen von insgesamt fünf Tatverdächtigen nach mehreren Raubüberfällen sucht die Kripo nun den Eigentümer einer Geldbörse, die bislang keiner Straftat zuzuordnen war. Die Ermittler gehen trotzdem davon aus, dass es sich bei der schwarzen "ICONO" Lederimitatbörse um die Beute einer Straftat handelt, und hoffen, dass der Besitzer seine Geldbörse durch die enthaltenen beiden besonderen Münzen wiedererkennt und sich meldet.
Im Kleingeldfach befanden sich zwei Silbermünzen, eine tschechische 5 Kronen Münze und ein australisches 10-Cent-Stück. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei Marburg zu melden. Telefonnummer: 06421 406 0.

Marburg Marburger Rock-Drummer trauert um Idol - „Charlie Watts war mein Vorbild“
26.08.2021