Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Motorradfahrer kollidiert mit Lkw
Marburg Motorradfahrer kollidiert mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 19.05.2022
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer wurde bei einem Unfall mit einem Lkw schwer verletzt.
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer wurde bei einem Unfall mit einem Lkw schwer verletzt. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr am Donnerstag (19. Mai) gegen 13.15 Uhr ein 33-jähriger Mann auf seinem Motorrad von den Neuhöfen kommend Richtung Dammmühle.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Marburger in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine 80er-Maschine und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er gegen einen Lkw, der den Berg hinauffuhr.
Der Lkw-Fahrer hatte noch vergeblich versucht, auszuweichen. Der Motorradfahrer kam mit schweren, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. 

Die Straße war voll gesperrt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

von Nadine Weigel

Marburg Polizei sucht Zeugen - Mann in die Lahn gestoßen
19.05.2022
19.05.2022