Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Kradfahrer stürzt auf Autobahn
Marburg Kradfahrer stürzt auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 09.04.2021
Ein Motorradfahrer hatte Glück im Unglück am Freitagabend.
Ein Motorradfahrer hatte Glück im Unglück am Freitagabend. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg

Ein Motorradfahrer verlor am Freitagnachmittag auf der Auffahrt von der Südspange auf die Stadtautobahn in Richtung Norden auf dem Beschleunigungsstreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Krad prallte auf die Mittelleitplanke, der Fahrer nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen einen Lkw. Die Stadtautobahn war von 16.45 bis 17.34 Uhr in Richtung Norden voll gesperrt. Nach Angaben von Polizeisprecher Martin Ahlich war der Kradfahrer nach dem Unfall bei Bewusstsein. Nähere Angaben über Unfallursache und den Gesundheitszustand des Opfers konnte Ahlich nicht machen.

Von Till Conrad