Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Marburger Virologe an Studie beteiligt
Marburg Marburger Virologe an Studie beteiligt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.05.2020
Weltweit wird an einem Impfstoff gegen Corona geforscht. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa/Themenfoto
Anzeige
Marburg

Wie viele Menschen haben bereits unerkannt eine Corona-Infektion überstanden, weil sie keine Symptome hatten?

Die Antwort auf diese Frage könnte den Forschern einen besseren Eindruck darüber geben, wie hoch die tatsächlichen Infektionsraten in der Bevölkerung sind.

Anzeige

Doch Professor Stephan Becker sagt, diese eine Studie allein reicht dazu nicht aus.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier (für OP-Abonnenten nach Anmeldung kostenfrei).

28.05.2020
27.05.2020
27.05.2020
Anzeige