Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Biker erstatten Anzeige gegen Unbekannt
Marburg Biker erstatten Anzeige gegen Unbekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 30.12.2019
Die Mountainbike des Marburger Vereins "freestyle" sind sauer. Zum wiederholten Male wurden Hindernisse ihrer Downhillstrecke zerstört. Quelle: Tobias Hirsch
Marburg

Neben den Hindernissen wurden auf dem gesamten Kurs auch einige Streckenbefestigungen herausgerissen. Weil das bereits zum wiederholten Mal passiert ist und weil die Verwüstungen Gefahren für die Sportradler bergen, hat der Vereinsvorsitzende Marco Scheithauer Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Ihr spezielles Hobby, das jetzt erschwert wird, stellten einige Aktive der OP bei einem Ortstermin im Wald vor: Streckenschäden erschweren Radsport (kostenpflichtig)

von Manfred Hitzeroth