Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Marburger Erzieherin rockt TV-Publikum
Marburg Marburger Erzieherin rockt TV-Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 12.11.2019
Noemi Treude mit ihren größten Fans: Kindern der evangelischen Kindertagesstätte Ockershausen. Quelle: Nadine Weigel
Marburg

Gemeinsam mit Pop-Star Alice Merton durfte Noemi Treude in der TV-Show „The Voice of Germany“  singen. Die Marburgerin hatte kurz vorher die deutsche Sängerin während der „Blind Auditions“ überzeugt und sie als Coach für die nun beginnenden „Battles“ gewählt.

Als die Erzieherin ihr selbst komponiertes Lied in der Fernsehshow sang, sorgte sie für stehende Ovationen beim Publikum und bei den anderen Coaches.

Nach ihrem Auftritt erreichten Noemi Treude unzählige Nachrichten und Gratulationen. Für ihre Kindergartenkinder ist sie jetzt schon ein Star.

Einen ausführlichen Bericht über Noemi Treude lesen Sie kostenpflichtig hier: Unsere Erzieherin ist jetzt ein Star!

von Nadine Weigel