Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mann mit Stock geschlagen
Marburg Mann mit Stock geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 11.05.2022
Ein Unbekannter hat am Montagabend (9. Mai) mit einem Stock auf einen 33-Jährigen im Ludwig-Schüler-Park in Marburg eingeschlagen.
Ein Unbekannter hat am Montagabend (9. Mai) mit einem Stock auf einen 33-Jährigen im Ludwig-Schüler-Park in Marburg eingeschlagen.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Ein 33-jähriger Marburger fuhr nach Polizeiangaben am Montag (9. Mai) gegen 21.55 Uhr mit seinem Fahrrad durch den Ludwig-Schüler-Park in der Wilhelm-Röpke-Straße. Am Toilettenhäuschen sprang ein Mann aus dem Gebüsch und schlug mit einem Stock auf den 33-Jährigen ein. Dieser wehrte sich und beide Männer gingen zu Boden. Der 33-Jährige flüchtete und alarmierte die Polizei. Zur Behandlung seiner leichten Verletzungen kam er ins Krankenhaus.

Eine Personenbeschreibung des Unbekannten konnte er den Polizeibeamten nicht nennen.

Wem am Montagabend der beschriebene Sachverhalt im Ludwig-Schüler-Park aufgefallen ist oder wer die Angaben ergänzen oder eine Personenbeschreibung des Flüchtigen geben kann, wendet sich telefonisch unter 06421/406-0 an die Polizei Marburg.