Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schaden in fünfstelliger Höhe nach Einbruch
Marburg Schaden in fünfstelliger Höhe nach Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 13.07.2022
In der Nacht zum Dienstag (12. Juli) wurde nach Polizeiangaben in die Räume der Straßenmeisterei in der Straße "Am Krekel" in Marburg eingebrochen. (Symbolfoto)
In der Nacht zum Dienstag (12. Juli) wurde nach Polizeiangaben in die Räume der Straßenmeisterei in der Straße "Am Krekel" in Marburg eingebrochen. (Symbolfoto) Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Marburg

In der Nacht zum Dienstag (12. Juli) wurde nach Polizeiangaben in die Räume der Straßenmeisterei in der Straße "Am Krekel" in Marburg eingebrochen. Der Einstieg erfolgte durch ein auf der Gebäuderückseite aufgebrochenes Fenster des Kellergeschosses. Den Spuren nach erfolgte die Durchsuchung von mehreren Büroräumen und außerdem ein Einstieg durch ein weiteres aufgehebeltes Fenster in ein anderes separates Büro. Nach ersten Prüfungen fehlen ein Rucksack, ein Mobiltelefon und ein Laptop. Es entstand ein Gesamtschaden in wohl fünfstelliger Höhe.