Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Jugendlicher schlägt 22-Jährigen
Marburg Jugendlicher schlägt 22-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 11.05.2022
Ein 22-jähriger Marburger wurde nach Polizeiangaben am Dienstag (10. Mai) im Herrmann-Cohen-Weg mehrfach von einem Jugendlichen geschlagen.
Ein 22-jähriger Marburger wurde nach Polizeiangaben am Dienstag (10. Mai) im Herrmann-Cohen-Weg mehrfach von einem Jugendlichen geschlagen. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Ein 22-jähriger Marburger wurde nach Polizeiangaben am Dienstag (10. Mai) im Herrmann-Cohen-Weg mehrfach von einem Jugendlichen geschlagen. Gegen 20.50 Uhr ging er hinter mehreren Jugendlichen entlang, wovon einer ihm mehrere Schläge versetzte. Der etwa 1,70 Meter große Unbekannte trug einen weißen Anglerhut und einen schwarz-weißen Jogginganzug. Die Gruppe ging im Anschluss weiter Richtung Erlenring. Der 22-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen.

Wer das Geschehen beobachtet hat und Angaben ergänzen kann, richtet sich telefonisch unter 06421/406-0 an die Polizei Marburg.

11.05.2022
Marburg Untersuchungshaft - Haftbefehl nach Raub
11.05.2022