Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mann fährt auf Senior zu
Marburg Mann fährt auf Senior zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 19.10.2021
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden (Symbolfoto)
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Die Polizei sucht Zeugen eines Geschehens, das sich am Samstag (16. Oktober) gegen 12.30 Uhr, in der Straße Afföllerwiesen nahe dem Abzweig auf den Radweg nach Wehrda ereignete. Dort parkte nach Auffassung eines 69 Jahre alten Mannes ein grauer Subaru Forester mit Vogelsberger Kennzeichen verkehrsbehindernd auf der Straße.

Als der Mann den Autofahrer entsprechend ansprach, antwortete dieser mit Beleidigungen. Dann setzte er sich in sein Auto, und fuhr anschließend in Richtung des Fußgängers los, wie die Polizei mitteilte. Dieser blieb bei der Aktion nach eigener Aussage nur durch eigenes Handeln unverletzt. 

Polizei Marburg

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Marburg. Telefonnummer: 06421 406 0.

18.10.2021
18.10.2021
18.10.2021