Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Gregor Meyle spielt exklusives Konzert
Marburg Gregor Meyle spielt exklusives Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 19.06.2020
Gregor Meyle tritt am 16. Juni im OP-Livestream auf. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Präsentiert wird die Veranstaltung von flashlight Veranstaltungstechnik, Vila Vita Marburg, Oberhessischer Presse und mr//media. Die vier Partner hatten bereits zum Tanz in den Mai, an Muttertag und an Vatertag einen gemeinsamen Livestream mit den heimischen Musikgrößen Robert Oberbeck, "Bloody Merry" und "The Rhythm Torpedoes" präsentiert.

Jetzt kommt mit Gregor Meyle ein absolutes Ausnahmetalent und ein Superstar auf die Bühne. Er wurde im Jahr 2014 bekannt, als er bei der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ auftrat. Im Frühjahr schaffte er es aufs Siegertreppchen der zweiten Staffel der TV-Show „The Masked Singer“.

Anzeige

Weitere Informationen zum Livestream

Gregor Meyle ist am Freitag (19. Juni) ab 20 Uhr auf www.op-marburg.de/live und auf dem Facebook-Kanal der OP zu sehen und zu hören. Es lohnt sich aber, schon etwas früher reinzuschauen: Ab etwa 19.30 Uhr gibt es verschiedene Interviews und Bilder aus der geheimen Location.

Für alle, die kein Facebook haben, präsentieren wir den Livestream auch hier. Sollte der Livestream einmal abbrechen, drücken Sie die Playtaste erneut. 

Marburg Interview mit Gregor Meyle - Das verbindet ihn mit Marburg
17.06.2020
16.06.2020
16.06.2020