Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Körperverletzung in einer Bar
Marburg Körperverletzung in einer Bar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 04.06.2021
Am frühen Donnerstagmorgen (3. Juni) ist es in einer Bar "Am Pilgrimstein" zu einer Schlägerei gekommen (Themenfoto).
Am frühen Donnerstagmorgen (3. Juni) ist es in einer Bar "Am Pilgrimstein" zu einer Schlägerei gekommen (Themenfoto). Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Am frühen Donnerstag (3. Juni) ist gegen 5 Uhr ein 23-Jähriger, die Polizei vermutet mittels eines Glases, am Hals verletzt worden. Weiter teilte die Polizei mit, dass Zeugen gesehen haben, wie drei tatverdächtige Männer in einem Taxi weggefahren sind. Die Polizei in Marburg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen des Geschehens sich zu melden.

Von den drei jungen Männern liegt folgende Beschreibung vor: Einer der Männer trug ein blau-weißes Hemd. Die zweite Person hatte ebenfalls ein Hemd an, welches weiß war. Und der dritte junge Mann war mit einer blauen Jacke bekleidet.

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen, 06421/4060
Marburg Polizeibericht - Augenzeugen greifen ein
04.06.2021
04.06.2021