Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Kalt mit Aussicht auf Schnee
Marburg Kalt mit Aussicht auf Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 20.11.2018
Auf der Sackpfeife gab es schon am Montag Schnee. Am Dienstag könnte es auch in Rest des Landkreises schneien.  Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Morgens könne es stellenweise zu glatten Straßen kommen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Am späten Vormittag könne es von Südosten her leichten bis mäßigen Schneefall geben, der auch im Tiefland stellenweise für eine dünne Schneedecke sorgen könne. Auch die hessischen Polizeipräsidien berichteten am Morgen von freien Straßen ohne Schnee.

Anmerkung für alle, die bei "Schnee" und "Winter" sofort an "Game of Thrones" denken: Die finale Staffel wird ab April 2019 im Fernsehen zu sehen sein. Das teilten die Macher letzte Woche auf Twitter mit. Ein Tipp, um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen: @GameOfThrones postete unter dem Hashtag #ForTheThrone Bilder von Schlüsselmomenten der wichtigsten Charaktere. 

dpa/red