Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Frau in der Cappeler Straße belästigt
Marburg Frau in der Cappeler Straße belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 01.10.2021
Themenfoto: In der Cappeler Straße wurde eine junge Frau sexuell belästigt. Auf unserem gestellten Foto fasst ein Mann einer Frau ans Knie.
Themenfoto: In der Cappeler Straße wurde eine junge Frau sexuell belästigt. Auf unserem gestellten Foto fasst ein Mann einer Frau ans Knie. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Anzeige
Marburg

Die 20-Jährige war zu Fuß unterwegs, als der Unbekannte sich gegen 7.20 Uhr von hinten näherte, sie an den Haaren erfasste und unsittlich berührte. Das Opfer wehrte sich daraufhin mit einem Schlag ins Gesicht des Mannes. Aufgrund der Gegenwehr flüchtete der mutmaßliche Täter. Der Laut Polizei stammt der Tatverdächtigte vermutlich aus dem arabischen Raum, und er sprach französisch.

Er wird als 180 bis 185 cm groß und schmal beschrieben. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein graues Kapuzenshirt, wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war. Auffallend ist die um den Hals getragene, goldene Panzerkette.

Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise von Zeugen, zumal um diese Zeit einige Personen mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit gewesensein müssen.

  • Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Marburg entgegen, Telefon 06421/4060.