Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Frau begrapscht
Marburg Frau begrapscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 06.05.2022
Eine Frau wurde am Hauptbahnhof von einem Mann unsittlich angefasst (Symbolbild)
Eine Frau wurde am Hauptbahnhof von einem Mann unsittlich angefasst (Symbolbild) Quelle: Jens Kalaene/dpa
Anzeige
Marburg

Der Vorfall war am Donnerstag (05. Mai) um kurz vor 20 Uhr. Im Marburger Hauptbahnhof fasste ein Mann eine Frau unsittlich an, als diese über die Treppen zu den Gleisen ging. Der Mann berührte die Frau von hinten, entfernte sich danach wortlos durch den Haupteingang und bewegte sich zum Ortenbergsteg. Die Fahndung nach ihm blieb ohne Erfolg.  Der Mann war 1,70 Meter groß und schlank. Er trug eine sogenannte Camouflage-Jacke und hatte eine "tegut"- Tüte dabei.

Zeugen gesucht

Die Kripo Marburg bittet um Zeugen und Hinweise, die zur Identifikation des Mannes beitragen. Telefonnummer: 06421 406 0.