Menü
Anmelden
Marburg Fotogalerien Landkreis Kuriose Landkreis-Geschichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 27.09.2018

Kuriose Landkreis-Geschichten

Wehrda. Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten die Marburger Ordnungshüter im Januar 2011, als die Leitstelle um die Absicherung einer Geburt in Höhe der „Kupferschmiede“ bat. Ein bereits sechsfacher

Vater war mit seiner hochschwangeren Frau auf dem Weg ins Klinikum. Zwei Rettungswagen kümmerten sich schließlich mitten auf der Bundesstraße 3 um Mutter und das Neugeborene. Nach etwa 30 Minuten ging es für die glücklichen Eltern weiter in Richtung Klinikum

Quelle: Archivfoto

Marburg. Weil Unbekannte
in der Nacht zuvor ins Vereinsheim des FSV Fernwald eingebrochen waren und die Fußballschuhe einiger Spieler gestohlen hatten, konnte das Team im November 2011 nicht zum Hessenliga-Spiel beim VfB Marburg antreten. Die Partie wurde einige Tage später nachgeholt – nach einer ausgiebigen Shoppingtour der Kicker, versteht sich.

Quelle: Uli Deck
Fotogalerien Landkreis

37 Bilder - Restaurierung der Alten Aula in Marburg

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Eröffnung Sommerlad in Marburg

Fotogalerien Landkreis

82 Bilder - Tag der Katze 2020

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Baumbesetzer wollen bleiben

Fotogalerien Landkreis

15 Bilder - Beste Freunde

Fotogalerien Landkreis

100 Bilder - Der Bau der B252 in Bildern

Fotogalerien Sport

60 Bilder - Höhepunkte von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

12 Bilder - Kreisfußballtag Marburg

Fotogalerien Sport

52 Bilder - Highlights von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

15 Bilder - Futsalkreismeisterschaft (C-Junioren)

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg