Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Exhibitionist mit Vollbart
Marburg Exhibitionist mit Vollbart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 28.07.2020
(Symbolbild) Ein Exhibitionist hat am Montag (27. Juli) eine Radfahrerin auf dem Lahnradweg belästigt.  Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Marburg

Der Vorfall soll sich am Montagnachmittag auf dem Lahnradweg zwischen Konrad-Adenauer-Brücke und Südbahnhof zugetragen haben. Die 25-Jährige war dort mit dem Rad unterwegs, als sich der Unbekannte plötzlich entblößte.

Muskulöser Typ

Der Verdächtige ist etwa 40 Jahre alt, mittelgroß und muskulös. Die kurzen Haare wie auch sein Vollbart sind dunkel. Er trug eine dunkle, kurze Hose und ein dunkles T-Shirt.

Anzeige

Die Kripo bittet um Hinweise an 06421-4060.