Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Einbruch in Praxis
Marburg Einbruch in Praxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 24.09.2021
Am Donnerstagnacht (22. September) sind Unbekannte in eine Praxis in der Gisselberger Straße in Marburg eingebrochen (Themenfoto).
Am Donnerstagnacht (22. September) sind Unbekannte in eine Praxis in der Gisselberger Straße in Marburg eingebrochen (Themenfoto). Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Marburg

Weiter teilte die Polizei mit, dass der oder die Täter sich zunächst Zutritt zu einen Innenhof eines Mehrfamilienhauses verschafften. Dort stiegen die Unbekannten auf einen höher gelegenen Balkon und stiegen von dort aus in die Praxis ein. Neben dem Bargeld haben der oder die Täter nach Angaben der Beamten auch mehrere hochwertige medizinische Geräte gestohlen. "Die Ermittler hoffen nun darauf, dass Anwohnern oder Passanten in der Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind", sagte Polizei-Sprecher Jürgen Schlick.

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen, 06421/4060.