Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schmuck erbeutet
Marburg Schmuck erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 06.04.2021
Am Freitag (2. April) ist in ein Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße in Marburg eingebrochen worden (Themenfoto).
Am Freitag (2. April) ist in ein Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße in Marburg eingebrochen worden (Themenfoto). Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Marburg

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tag zwischen 15.30 und 21.30 Uhr am vergangenen Freitag (2. April) in der Friedrich-Ebert-Straße in Marburg. Der Einbruch fand in einem Mehrfamilienhaus statt. Weiter heißt es seitens der Polizei, dass dabei Goldschmuck im Wert von knapp 2.000 Euro erbeutet wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten drang der Täter durch die Tür in die Wohnung im ersten Stock ein und flüchtete dann durch ein Fenster. Die Kriminalpolizei Marburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Gibt es Zeugen, die in dieser Zeit ein Verlassen einer Wohnung durch ein Fenster beobachtet haben?

  • Hinweise nimmt die Polizei Marburg entgegen, Telefon 06421/4060.