Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mietfahrrad zerstört
Marburg Mietfahrrad zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 08.09.2021
Einen Schaden von knapp 1.000 Euro entstand durch den Brand eines Mietfahrrads, den die Feuerwehr am Samstagmorgen (4. September) im Ludwig-Schüler-Park in Marburg löschte (Themenfoto).
Einen Schaden von knapp 1.000 Euro entstand durch den Brand eines Mietfahrrads, den die Feuerwehr am Samstagmorgen (4. September) im Ludwig-Schüler-Park in Marburg löschte (Themenfoto). Quelle: Fabian Sommer/dpa
Anzeige
Marburg

Weiter teilte die Polizei mit, dass die Feuerwehr gegen 9 Uhr den Brand an einem Mietfahrrad löschte. Dies geschah nach ersten Erkenntnissen der Beamten am Mietstandort für Mieträder im Ludwig-Schüler-Park, an dem ein Unbekannter ein Fahrrad anzündete. Zudem heißt es seitens der Polizei, dass ähnliche Fälle bereits in den vergangenen Monaten passierten. 

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen,06421/4060
08.09.2021