Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Diebstahl von Lenkertaschen
Marburg Diebstahl von Lenkertaschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 22.10.2021
Die Polizei bittet nach dem Diebstahl von zwei Lenkertaschen um sachdienliche Hinweise. (Symbolfoto)
Die Polizei bittet nach dem Diebstahl von zwei Lenkertaschen um sachdienliche Hinweise. (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

 Ein 59 Jahre alter Mann stellte seinen Elektroroller am Mittwoch (20. Oktober) gegen 11.30 Uhr beim Fahrradständer vor dem Anwesen Friedensplatz 2 ab. Als er um 15 Uhr zurückkehrte waren beide am Lenker angebrachten Taschen weg, teilt die Polizei mit.

In den Taschen befand sich Regenbekleidung. Im Einzelnen handelt es sich um eine Falk-Navitasche und eine Militärtasche. Insbesondere die Militärtasche ist auffällig. Diese NVW-Tasche ist olivgrün und hat den knallroten Aufdruck "Royal Enfield". 

Polizei Marburg

Die Polizei in Marburg bittet Zeugen, sich zu melden. 

Telefonnummer: 06421 406 0