Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Die Angst vorm großen Kinosterben
Marburg Die Angst vorm großen Kinosterben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 31.07.2020
Corona verändert unseren Alltag. Schwer getroffen von den Folgen der Pandemie sind auch die deutschen Kinos wie das Marburger Cineplex. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Die Zahlen sind ernüchternd, so die Marburger Kinobetreiberin Marion Closmann:

„Es wäre ökonomisch besser, ich würde die Kinos unter diesen Bedingungen vorübergehend geschlossen halten.“

Anzeige

Die Gründe für den mauen Besuch sind vielfältig. Die Kinobetreiberin hofft nun auf die Politik. Positiv stimmt sie unter anderem eine Studie über Aerosole.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier (für OP-Abonnenten nach Anmeldung frei).

Marburg Bußgeldverfahren - Tausende Raser im Glück
30.07.2020
30.07.2020
30.07.2020