Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Stelldichein der Spitzenköche
Marburg Stelldichein der Spitzenköche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.07.2022
Starköche wie Ralf Zacherl hautnah erleben: Das macht das Flair der „Dagobertshäuser Landpartie“ aus.
Starköche wie Ralf Zacherl hautnah erleben: Das macht das Flair der „Dagobertshäuser Landpartie“ aus. Quelle: Andreas Schmidt
Anzeige
Dagobertshausen

Rund 2 500 Gäste kamen am Sonntag auf das Hofgut Dagobertshausen, um dort nach zwei Jahren Corona-Zwangspause nicht nur ein Dutzend Spitzenköche und zahlreiche Top-Winzer zu erleben, sondern um eine kulinarische Sommerparty zu feiern. Dabei waren Gäste und Köche unisono der Meinung: „Endlich wieder Landpartie!“
Spitzenkoch Kolja Kleeberg fasst gegenüber der OP zusammen, warum sich für die Köche die „Landpartie“ wie ein „großes Klassentreffen“ anfühlt: „Dieses Gefühl, in einer großen Familie aufgehoben zu sein – das kann man nicht kopieren.“

Einen ausführlichen Bericht zum Thema lesen Sie (kostenpflichtig) hier: "Genuss pur unter freiem Himmel"

Von Andreas Schmidt