Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Corona-Pläne fehlen
Marburg

Corona-Pläne fehlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 19.11.2021
Für zahlreiche Bereiche des öffentlichen Lebens gilt die 2-G-Regel, es haben also nur Geimpfte und Genesene Zutritt. Ein Schritt, den Professor Ulrich Wagner unterstützt.
Für zahlreiche Bereiche des öffentlichen Lebens gilt die 2-G-Regel, es haben also nur Geimpfte und Genesene Zutritt. Ein Schritt, den Professor Ulrich Wagner unterstützt. Quelle: Themenfoto: Arne Dedert
Anzeige
Marburg

Es sei skandalös, dass es keine wissenschaftlich und politisch abgestimmten Planungsszenarien für den Umgang mit der vierten Welle gebe, sagte Wagner im OP-Interview.

Stattdessen sieht der Psychologe eine völlige Konzeptlosigkeit sowie das Fehlen des Austausches von Kommunikation zwischen den Akteuren aus Politik, Wissenschaft und Medien.

Marburg Hessisches Landestheater - Blick mitten hinein ins Finanzamt
18:00 Uhr
16:29 Uhr