Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg B 3: Sperrung wegen Gehölzpflege
Marburg B 3: Sperrung wegen Gehölzpflege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 09.01.2022
Wegen Gehölzarbeiten kommt es ab Dienstag (11. Januar) zu einer Sperrung der B3 an der Anschlussstelle Marburg-Wehrda. (Archivfoto)
Wegen Gehölzarbeiten kommt es ab Dienstag (11. Januar) zu einer Sperrung der B3 an der Anschlussstelle Marburg-Wehrda. (Archivfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Aufgrund von Gehölzpflegearbeiten wird ab Dienstag (11. Januar) an der Anschlussstelle Marburg-Wehrda der Bundesstraße 3 die Auffahrt auf die B 3 in Fahrtrichtung Kassel gesperrt. Die Arbeiten werden bis einschließlich Donnerstag, 13. Januar, nur tagsüber jeweils von circa 9 bis 15 Uhr ausgeführt, sodass die Sperrung in den übrigen Zeiten aufgehoben werden kann. Die Umleitung führt ab der Neuen Kassler Straße über die B 3 in Fahrtrichtung Süden zur Anschlussstelle Marburg-Nord und wird von dort über die Afföllerstraße zur Auffahrt in Richtung Kassel geleitet.

Marburg Hessisches Landestheater Marburg - Klassiker kommen doch noch auf die Bühne
09.01.2022