Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Augenzeugen greifen ein
Marburg Augenzeugen greifen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 04.06.2021
Am Donnerstagmorgen (3. Juni) kam es zu einer Auseinandersetzung an den Lahnterrassen in Marburg, beidem drei Männer einen 27- Jährigen verprügelten (Themenfoto).
Am Donnerstagmorgen (3. Juni) kam es zu einer Auseinandersetzung an den Lahnterrassen in Marburg, beidem drei Männer einen 27- Jährigen verprügelten (Themenfoto). Quelle: Marcus Fuehrer/dapd
Anzeige
Marburg

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Streit zwischen einem 27-Jährigen und drei weiteren Personen am Donnerstag (3. Juni) gegen 0.20 Uhr. Weiter teilten die Beamten mit, dass dem 27-Jährigen die drei Personen unbekannt waren, die ihn verprügelt haben. Nachdem sich Unbeteiligte eingemischt haben, flüchteten die drei Personen über die Biegenstraße.

Von den drei Männern liegt folgende Beschreibung vor: Der erste Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Bekleidet war er zum Zeitpunkt des Angriffs mit einem schwarzen Hemd. Der zweite Mann soll Anfang 20 sein, eine schlanke Statur haben und zwischen 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Zudem hat er schwarze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem schwarz-rot-weiß gestreiften Pullover sowie einer grauen Hose. Von der dritten Person liegt keine Beschreibung vor. 

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen, 06421/4060
04.06.2021
03.06.2021