Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 83-Jähriger stirbt kurz vor Impftermin
Marburg 83-Jähriger stirbt kurz vor Impftermin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 10.04.2021
Im Wartebereich im Impfzentrum am Afföller ist ein Mann kurz vor seiner Impfung verstorben.
Im Wartebereich im Impfzentrum am Afföller ist ein Mann kurz vor seiner Impfung verstorben. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg

Der Mann, der einen Impftermin wahrnehmen wollte, war kurz nach Betreten des Impfzentrums noch im Bereich der Anmeldung bewusstlos zusammengebrochen. Das teilte die Kreisverwaltung mit.  

Medizinisches Fachpersonal des Impfzentrums leitete sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein, die durch den alarmierten Notarzt und den Rettungsdienst fortgesetzt wurden.

Trotz der schnellen Hilfe konnte der Mann leider nicht gerettet werden, er starb noch vor Ort.

Mitarbeitende des Kriseninterventionsdienstes des Landkreises betreuten die Begleitperson des Mannes.

(Mehr Informationen liegen noch nicht vor)

10.04.2021
10.04.2021
Marburg Adolf-Reichwein-Schule - Auf der Spur der Corona-Vakzine
10.04.2021