Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 47-Jährige beraubt und geschlagen
Marburg 47-Jährige beraubt und geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 29.09.2020
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen, die einen Raubüberfall in Marburg beobachtet haben.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Die 47-jährige Frau aus Marburg war zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr auf der Brücke in Richtung Uferstraße unterwegs. Sie telefonierte, als ihr von hinten jemand gegen den Kopf schlug und das Mobiltelefon entriss. Der Unbekannte flüchtete anschließend mit einem Fahrrad über die Uferstraße in Richtung Bahnhof.
Der Verdächtige soll etwa 25 Jahre alt sein. Er ist dünn, mittelgroß und hat eine dunkle Hautfarbe. Er war dunkel bekleidet und trug einen schwarzen Rucksack. Sein Fahrrad war etwas älter und in heller Farbe.

  • Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60.