Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 16-Jähriger in Marburg angegriffen
Marburg 16-Jähriger in Marburg angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 16.09.2021
Am Dienstagvormittag (14. September) ist ein 16-Jähriger in der Straße "Barfüßer Tor" bepöbelt und geschlagen worden (Themenfoto).
Am Dienstagvormittag (14. September) ist ein 16-Jähriger in der Straße "Barfüßer Tor" bepöbelt und geschlagen worden (Themenfoto). Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Marburg

Weiter teilte die Polizei mit, dass sich die Auseinandersetzung zwischen Unbekannten und dem 16-Jährigen gegen 11.50 Uhr am Dienstag ereignete. Nachdem der 16-Jährige bepöbelt und geschlagen wurde, verletzte ihn der andere unbekannte Tatverdächtige leicht und oberflächlich mit einem Messer am Bauch.

Weiter heißt es seitens der Polizei, dass der 16-Jährige daraufhin weggerannt ist. Anschließend begab er sich zu Arzt und informierte später die Polizei. Die Beamten bitten um Mithilfe: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann die beschriebenen Angaben ergänzen? Wer kann Hinweise zum Aussehen der Tatverdächtigen geben?

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen, 06421/4060
15.09.2021
Marburg Sonder-Impf-Aktion - Für den Piks ins Kino
16.09.2021