Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Zwei Verletzte nach Unfall bei Ebsdorf
Landkreis Südkreis Zwei Verletzte nach Unfall bei Ebsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 03.06.2022
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3048 bei Ebsdorf sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Foto: Thorsten Richter
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3048 bei Ebsdorf sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Ebsdorfergrund

Nach Angaben der Polizei war ein 24 Jahre alter Autofahrer mit einem Peugeot aus Heskem kommend in Richtung B3 unterwegs, als er mit einem 18 Jahre alter Renault-Fahrer an der Kreuzung L3048/L3089 zusammenstieß. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. 

Die Feuerwehr war mit neun Einsatzkräften vor Ort, sicherte die Unfallstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Während der Aufräumarbeiten wurde die Landstraße zweitweise gesperrt. Der Verkehr wurde über Ebsdorf umgeleitet. 

Die genaue Unfallursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest.