Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Landkreis Südkreis Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 26.08.2019
Zwei Frauen sind am Montagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 3048 zwischen Bellnhausen und Fronhausen verletzt worden. Quelle: Nadine Weigel
Fronhausen

Eine 68-jährige Fahrerin eines Toyotas aus dem Landkreis Gießen wollte auf der L3048 von Bellnhausen kommend nach links in Richtung Fronhausen abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich eine ihr entgegenkommende 23-Jährige in einem Renault. 

Die beiden Fahrzeuge krachten ineinander. Beide Frauen wurden dabei verletzt, aber nicht lebensgefährlich, und kamen ins Krankenhaus.

Bis die kaputten Fahrzeuge abgeschleppt waren, regelte die Polizei den Verkehr an der Kreuzung. 

von Katharina Kaufmann-Hirsch