Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Verunreinigungen durch Altöl
Landkreis Südkreis Verunreinigungen durch Altöl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 23.11.2021
Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Verursacher von Ölverschmutzungen.
Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Verursacher von Ölverschmutzungen.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Dreihausen

Die Verunreinigung bestand am Samstag (20.November) um 20 Uhr, noch nicht. Eine gleichartige Verschmutzung war auch gegenüber - vor dem Eingang zum dortigen Frisörladen - feststellbar. Beide Orte liegen keine zehn Meter voneinander entfernt.

Derzeit sei nicht bekannt, ob die Flecken durch Ölverlust eines Fahrzeugs, durch einen unsachgemäßen Ölwechsel oder gar bewusst und gewollt verursacht wurden, teilt die Polizei mit.

Die Polizei fragt: Wer hat zwischen 20 Uhr an dem Samstag und 14.45 Uhr am Sonntag Beobachtungen gemacht, die mit der Verunreinigung zusammenhängen könnten?

  • Sachdienliche Hinweise an die Polizei Marburg, Telefon 06421/406 0.