Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Vorfahrt missachtet: Frontal-Zusammenstoß
Landkreis Südkreis Vorfahrt missachtet: Frontal-Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 09.12.2019
Zwei Autos sind auf der Bundesstraße 255 frontal zusammengekracht. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Kehna

Ersten Informationen zufolge war ein blauer Pkw am Montagmorgen auf der Bundesstraße 255 aus Gladenbach kommend in Richtung Marburg unterwegs, als ein silberfarbener VW aus Richtung Kehna kommend auf die Bundesstraße einbiegen wollte. 

Foto: Thorsten Richter

Wie eine Polizistin am Unfallort mitteilte, hatte der VW-Fahrer wohl die Vorfahrt missachtet. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Fahrer erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. 

Anzeige

[Der Artikel wird aktualisiert, sobald neue Informationen vorliegen.]

von Thorsten Richter und Friederike Heitz