Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auto überschlägt sich mehrfach
Landkreis Südkreis Auto überschlägt sich mehrfach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 14.03.2022
Die fünf Männer dieses Wagens wurden bei dem Unfall Sonntagnachmittag zum Teil lebensgefährlich verletzt.
Die fünf Männer dieses Wagens wurden bei dem Unfall Sonntagnachmittag zum Teil lebensgefährlich verletzt. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Heskem

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Mercedes Sonntag gegen 12.45 Uhr von einem Wirtschaftsweg ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einer Wiese zum Stehen.
Den herbeigeeilten Ersthelfern und Rettungskräften bot sich ein Bild der Verwüstung.  Teile des völlig demolierten Wagens lagen auf der Wiese verteilt.
Die fünf Insassen wurden  zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog einen der Männer laut Polizei ins Uniklinikum nach Gießen, während die anderen Verletzten in die Marburger Kliniken transportiert wurden.

von Nadine Weigel

11.03.2022
10.03.2022