Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Rasenplatz in Dreihausen beschädigt
Landkreis Südkreis Rasenplatz in Dreihausen beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 12.08.2019
Dreihausen

Waren es Fahrübungen oder wurde die Fläche als Parkplatz missbraucht oder war es einfach ein unbedachtes Fahrmanöver zum Beispiel ein Wenden, unter Ausnutzung des Platzes? All das sei reine Spekulation, sagt Marburgs Polizeisprecher Martin Ahlich.   

Fakt ist, dass ein Fahrzeug mit einer Spurbreite von 1,20 Metern den Rasenplatz des VfL Dreihausen befahren hat und dabei einen Schaden von Höhe von mindestens 500 Euro verursachte. Das Befahren muss zwischen 20 Uhr am Freitag und 10 Uhr am folgenden Samstagmorgen, 10.
August, gewesen sein.

Die Polizei fragt: Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

  • Kontakt: Polizei Marburg, Telefon 0 64 21 / 40 6-0.