Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Heskem feiert die neue Straße
Landkreis Südkreis Heskem feiert die neue Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 26.04.2019
Nachdem Vertreter aus Politik und Behörden das Band durchschnitten hatten, ging es mit  Feuerwehrfahrzeugen zum Fest. Quelle: Thorsten Richter
Heskem

„Heute ist ein großartiger Tag für die Gemeinde, aber auch für die ganze Region“, sagte Ebsdorfergrunds Bürgermeister Andreas Schulz.

Weil die Heskemer schon seit Jahrzehnten auf diesen Tag warten, hatte die Gemeinde nach der Freigabe ein großes Fest in der Sportlerklause ausgerichtet.

Nachdem Vertreter aus Politik und Behörden mit Bürgern und Gästen das Band durchschnitten hatten, ging es mit sämtlichen Feuerwehrfahrzeugen aus den Ortsteilen zum Fest.

von Dominic Heitz