Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Serie von Sachbeschädigungen an Autos
Landkreis Südkreis Serie von Sachbeschädigungen an Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 29.06.2022
In der Zeit von Sonntag (26. Juni) bis Dienstag (28. Juni) kam es in Niederwalgern nach Polizeiangaben zu einer Serie von Sachbeschädigungen von Autos.
In der Zeit von Sonntag (26. Juni) bis Dienstag (28. Juni) kam es in Niederwalgern nach Polizeiangaben zu einer Serie von Sachbeschädigungen von Autos. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Niederwalgern

In der Zeit von Sonntag (26. Juni) bis Dienstag (28. Juni) kam es in Niederwalgern nach Polizeiangaben zu einer Serie von Sachbeschädigungen von Autos. Mittlerweile liegen der Polizei neun Anzeigen vor. Die betroffenen Autos parkten überwiegend im Krummbogen beziehungsweise in der Hofstatt. Durch Verkratzen der Autos richteten der oder die Täter unterschiedlich hohe Schäden an.

Die Polizei fragt: Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat zum Beispiel jemanden gesehen, der um die Autos herumging oder hin- und wieder wegging beziehungsweise sich von Auto zu Auto bewegte? Wem ist eine Person oder eine Gruppe aufgefallen? Wer kann sachdienliche Angaben machen?

Hinweise telefonisch unter 06421/406-0 an die Polizei Marburg.