Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Anlieger fühlen sich ungerecht behandelt
Landkreis Südkreis Anlieger fühlen sich ungerecht behandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 09.05.2019
Seit drei Jahren ist sie fertig, doch um die Bezahlung der Zwester-Ohm-Straße in Hassenhausen gibt es noch immer Ärger.  Quelle: Tobias Hirsch
Hassenhausen

Während einer Versammlung mit Vertretern der Gemeinde und der Zweckverbände Mittelhessische Wasserwerke und Mittelhessische Abwasserwerke kam es zu einer Überraschung: Die Verbände versicherten, dass mit ihnen nie über eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 000 Euro gesprochen wurde. Diese Summe ist aber Bestandteil des Ausführungsbeschlusses von 2013. 

von Götz Schaub

Lesen Sie den ausführlichen Bericht! (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)