Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen
Landkreis Südkreis Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 19.03.2021
Zwei Autos sind am heutigen Freitag (19. März) gegen 15.20 Uhr zwischen Oberwalgern und Lohra kollidiert.
Zwei Autos sind am heutigen Freitag (19. März) gegen 15.20 Uhr zwischen Oberwalgern und Lohra kollidiert.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Oberwalgern

Der Unfall ereignete sich auf der L3048 zwischen Oberwalgern und Lohra-Damm. Auf der kurvenreichen Strecke im Wald ist ein BMW-Fahrer, der aus Lohra-Damm in Richtung Oberwalgern unterwegs war, mit einem entgegenkommenden Citroën frontal zusammengestoßen. Der 24-jährige BMW-Fahrer ist mit einer Unterschenkelfraktur in das Krankenhaus gebracht worden.

L3048 voll gesperrt

Der Fahrer des Citroën musste von der Feuerwehr der Großgemeinde Fronhausen aus seinem Auto geborgen werden. Anschließend wurde der 42-Jährige mit einer Oberschenkelfraktur und der 30-jährige Citroën-Beifahrer unter Schock ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund von austretenden Benzin und der Bergung der Fahrzeuge wurde die L3048 voll gesperrt. 

Südkreis Kommunalwahl-Ergebnisse - IF hält sich auf Platz eins
16.03.2021
16.03.2021