Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auto streift Jungen: Kind leicht verletzt
Landkreis Südkreis Auto streift Jungen: Kind leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 13.11.2019
Symbolfoto Quelle: Thorsten Richter
Heskem

Dies teilte die Polizei mit. Demnach wollte der Junge um 13.20 Uhr in Höhe der Einfahrt zum Schwimmbad die Straße queren und wurde dabei leicht von einem vorbeifahrenden Citroen, der in Richtung Möllner Weg unterwegs war, erfasst.

Die 38-jährige Fahrerin hatte den Jungen übersehen. Grund dafür war wohl eine Hecke, die die Sicht versperrte, sodass ein rechtzeitiges Abbremsen misslang. Das Kind erlitt Schürfwunden und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in die Klinik gebracht.

Zeugen sollen sich bei der Polizeistation Marburg, Telefonnummer 06421/4060 melden.