Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Dieb erwischt
Landkreis Südkreis Dieb erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 19.02.2021
In Niederweimar ist ein Dieb von einem Kripobeamten erwischt worden (Symbolfoto).
In Niederweimar ist ein Dieb von einem Kripobeamten erwischt worden (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Niederweimar

Am Donnerstag (18. Februar) ist gegen 15.40 Uhr in der „Neuen Straße" in Niederweimar in einen unverschlossenen grauen SUV eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei hat der Dieb dabei Kleingeld und Kopfhörer gestohlen.

Weiter heißt es seitens der Polizei, dass der Dieb einem Kripobeamten aufgefallen ist, der nicht im Dienst war. Dieser nahm daraufhin den Dieb fest. Bei dem Festgenommenen handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen polizeibekannten 35 Jahre alten, offenbar wohnsitzlosen Mann. Aufgrund keiner vorliegender Haftgründe ist der Mann wieder auf freiem Fuß.

18.02.2021
17.02.2021