Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auto überschlägt sich am Kreisel
Landkreis Südkreis Auto überschlägt sich am Kreisel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 09.02.2022
Anzeige
Heskem

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3048 am Kreisverkehr bei Heskem hat sich ein 38 Jahre alte Fahrer mit seinem Auto überschlagen und erlitt dabei leichte Verletzungen.  

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann am Dienstag, 8. Februar, gegen 16.45 Uhr, von Wittelsberg nach Heskem. Als ein vor ihm fahrende Opel Mokka vor der Einfahrt in den Kreisverkehr vor Heskem abbremste, konnte der 38-Jährige einen Auffahrunfall nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Er steuerte als links an dem Opel vorbei und prallte frontal auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Der Audi überschlug sich dabei, wodurch es trotzdem noch zur Kollision mit dem Opel kam.

Der Opelfahrer, ein 78 Jahre alter Mann aus dem Ebsdorfergrund, blieb unverletzt.

Die beiden erheblich beschädigten Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.